Foto
JuleWillTanzen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

JuleWillTanzenaus Bremen w
Login
vor 20 Wochen
Alter
52
Größe
175 cm
PLZ, Ort
28205  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallihallo, ich habe viele Jahren mit viel Freude und Ambition Standard und Latein getanzt. Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pause, und muss daher einiges wieder nachholen. Ganz von vorne beginnen muss ich im Disco-Fox. Meine Lieblingstänze sind der SlowFox und der Walzer. Ich suche einen Partner der mit Spaß und Engagement mit mir 1-2 mal wöchentlich weiter oder wieder dazu lernen mag. Meldet euch, ich habe viel Spaß am Tanzen! Bitte beachtet meine Körpergröße, mit Schuhen bin ich gerne 180cm groß -)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »