Foto
Julia131
Julia131aus Koblenz w
Login
vor 14 Wochen
Alter
32
Größe
164 cm
PLZ, Ort
56077  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner zwischen 25 und 35 Jahren für Standard/Latein, vorzugsweise Latein, Vorerfahrung und Turnierteilnahme erwünscht.
Ich bin generell musikalisch und habe ein gutes Taktgefühl, außerdem Motivation, daher würde ich mit passendem Tanzpartner vermutlich schnell Fortschritte machen. Ich suche einen Tanzpartner, der ebenfalls musikalisch und motiviert ist.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen:) ich bin 1,65 groß

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »