Foto
JustTry
JustTryaus Berlin w
Login
vor 41 Wochen
Alter
56
Größe
163 cm
PLZ, Ort
12209  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich tanze in einer Hobbygruppe und suche nun einen neuen Tanzpartner der gut führt mit dem ich mich weiterentwickeln kann. Eventuell in einer Hobbygruppe oder im Verein (Breitensport, kein Turnier) o.ä., regelmäßige Besuche von Tanzabenden. Gerne auch neue Tänze, Workshops, bin für vieles offen. Salsa und Bachata tanze ich auch sehr gerne, könnte aber eine Auffrischung vertragen. Lieblingstänze sind langsamer Walzer, Wiener Walzer, SlowFox, Rumba.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »