Ich:53, 1,75,Mann, nett, möchte das Du, Frau, dich unbedingt gut fühlst beim tanzen mit mir.
Das ist mir wirklich wichtig, egal wie du tanzen solltest.
Bin zudem auch auf der Suche nach einer echten privaten Tanzgemeinschaft/Freundschaft, also Tänzerinnen und Tänzer, die wie ich gemeinsam zu Tanzveranstaltungen, Bällen und anderen Gelegenheiten zum Tanzen, mit Ausdauer gehen wollen, um sich dort gegenseitig zu treffen und viel zu tanzen.
Orte wo ich demnächst sein werde gebe ich hier im Profil und später aktualisiert an, dich/euch dann evtl. zu treffen falls du möchtest.
Ich plane zunächst erstmal zum kommenden Frühlingsball der Tanzschule Bäulke in Gießen am 21.3.2026 zu gehen und wenn du auch dort sein solltest, werde ich dich sicher versuchen im Laufe des Abend zum Tanz aufzufordern. (Ausser du bist Anja.)
Es wird nicht erforderlich sein Kontaktdaten vorher auszutauschen.
Falls du auch jede Gelegenheit finden willst, zu toller klassischer Tanzmusik zu tanzen und mutig genug bist etwas neues zu wagen, dann bis bald vielleicht.
Nächster Plan:
Bälle der Umgebung um Giessen, z.B. Tanz in den Mai in Bad Vilbel?
Evtl. nächstes oder übernächstes Jahr: Zum Wiener Ball möchte ich 1x gehen (Frack, Linkswalzer vortanzen auf der Linie und gute Manieren… kein Problem.) evtl. mehrfache Anreise vor Ort in Wien, zum „vortanzen“, ob man linkswalzer beherrscht ist wohl erforderlich, habe ich gehört!
Auch könnte ich mir irgendwann mal eine Tanzkreuzfahrt vorstellen.
Lg A.
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!