Foto
Justtodance
Justtodanceaus Hamburg w
Login
vor 18 Wochen
Alter
56
Größe
172 cm
PLZ, Ort
22081  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner oder eine nette Gruppe um zu "Tanz im Takt", "Tanzlounge" usw. oder auch mal zu einem Workshop zu gehen.
Zusätzlich möchte ich gerne wieder fest mit einem Tanzpartner trainieren. Als ehemalige Tuniertänzerin (B-Std, A-Lat) wenn möglich regelmäßiges Gruppentraining und freies Training auf Tunierniveau. Ich würde auch wieder Tunier tanzen, dass steht aber nicht im Vordergrund.

Ich freue mich auf Eure Nachricht

Bärbel

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »