Foto
Kai84
Kai84aus Berlin m
Login
vor einer Woche
Alter
39
Größe
180 cm
PLZ, Ort
101xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

Tanzen, daran habe ich richtig viel Spaß.
Geht es dir genauso?

Beruflich hat es mich seit 2,5 Jahren nach Berlin verschlagen zuvor hatte ich viel Standard- und Latein getanzt.

Hier in Berlin bin ich zum Salsa gekommen und bin auf einem mittleren Niveau. Sehr gerne gehe ich ins Havanna oder auch in den Soda-Club.

Ich will nun mein geliebtes Hobby jetzt auch wieder im Stanard und Latein weiterführen und suche hierfür eine Tanzpartnerin. Ehrlich gesag, habe ich schon so einiges verlernt....möchte das aber sehr gerne wieder auffrischen und darauf weiter aufbauen.

Bachata würde mich auch sehr interessieren..., hier bin ich leider erst auf Anfänger-Niveau.

viele Grüße
Kai

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »