Foto
Kanimo
Kanimoaus Wuppertal w
Login
vor 43 Wochen
Alter
63
Größe
169 cm
PLZ, Ort
421xx  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

ich bin Yogalehrerin und unterrichte Jazz- Modern- und Contemporary Dance. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Line Dance Kursleiterin habe ich mir einige Grundschritte der üblichen Latein- und Standart Tänze beigebracht allerdings habe ich kaum Erfahrung im Paartanz.

Ich suche jemanden mit etwas mehr Vorkenntnissen, der mich führen kann.
Da ich unter der Woche abends Yoga und Tanz unterrichte habe ich nur freitags, samstags und sonntags Zeit für dieses Abenteuer.

Mein Tanzpartner sollte, wie ich, nicht rauchen, geimpft und geboostert sein und sich regelmäßig testen.

In der Tanzschule TANZLUST gibt es auch an den Wochenenden Standart-und Lateinkurse.

Herzliche Grüße und bis bald

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »