Foto
Katto
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kattoaus Seevetal w
Login
vor 22 Wochen
Alter
57
Größe
164 cm
PLZ, Ort
212xx  Seevetal
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hey und Hallo lieber Tänzer, ich würde gern, nach langer Pause, wieder mehr Tanzen. Ich war mal ganz gut in den Lateintänzen und passabel im Standartbereicht. In letzter Zeit dürfte ich Discofox und Discocart tanzen. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich das gern vertiefen möchte. Vielleicht hättest du ja Lust, mit mir diesen Weg zu gehen?
Ich wohne im Süden von Hamburg und bin mobil.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir. Liebe Grüße von Katrin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »