Foto
Kekauge
Kekaugeaus Dresden w
Login
vor einer Woche
Alter
65
Größe
168 cm
PLZ, Ort
011xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Habe ca. 3 Jahre mit großer Begeisterung bis 2020 in einer Tanzschule getanzt, wobei der Spaß an der Bewegung nach Musik und nicht das Streben nach absoluter Perfektion im Vordergrund stand.
Wir tanzten uns bis in die Goldstufe, wobei ich nach den 3 Jahren nun gern ein paar ,,Tanzschritte zurückgehen,, würde.
Tanzen ist für mich in erster Linie Gutelaunesport.


Das Alter spielt keine Rolle, ein junggebliebener Tanzpartner mit derselben Einstellung wäre toll. Er sollte humorvoll und geduldig sein. Ich bin es auch:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »