Foto
Ketuda
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ketudaaus Leipzig w
Login
vor 2 Wochen
Alter
54
Größe
177 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Help! Ich möchte meinen Rhythmus im Blut mit Tanzen behandeln lassen. Ich tanze gern, mit mir muss "Mann" aber ganz von vorn anfangen. Bin schlank, sportlich und nicht begriffsstutzig und habe früher Discofox und Standard getanzt. Hab vieles vergessen und möchte gern mehr können. An Salsa und Tango wäre ich auch interessiert, aber da muss die Chemie wirklich stimmen ...
Du hast Interesse? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »