Foto
Kiki88
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kiki88aus Berlin w
Login
vor 2 Tagen
Alter
35
Größe
169 cm
PLZ, Ort
12161  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß hat am Tanzen und dieses Hobby in regelmäßigen Abständen ausüben möchte. Vielleicht auch in einer Tanzschule oder bei Tanzpartys? Berlin hat da ja sicher viel zu bieten.

Bislang tanze ich "Paartänze" wenn dann nur auf Hochzeiten/Feiern und das sehr gerne. Wäre mein erster Tanzkurs. Taktgefühl aber definitiv vorhanden:)

Bin auch ehrgeizig und diszipliniert, aber in erster Linie sollte der Spaß im Vordergrund stehen.
Auf geht es!!:)

Geimpft, geboostert und motiviert!:D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »