Foto
Kindergarten32
Kindergarten32aus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
174 cm
PLZ, Ort
04317  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,

ich (1,74m groß, 22 Jahre) suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und mich zu einem Tanzkurs begleiten möchte. Ich habe schon etwas Tanzerfahrung und möchte diese erweitern. Tanzen bedeutet für mich Spaß, ein Zugewinn an Lebensfreude. Es ist aber auch Sport, worin man sich verbessern und mit seinem eigenen Tanzstile herausheben möchte.

Das erste Mal getanzt habe ich mit drei Jahren - Ballett (Leipziger Tanztheater E.v.). Danach folgten vier Jahre Standard- / lateinamerikanische Jugendtanzkurse (ADTV Tanzschule Seifert). Während meiner Schulzeit habe ich an zwei Tanzkursen mit einem jeweiligen Abschlussball bei ADTV Tanzschule Leipzig Oliver Tina teilgenommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »