Foto
Kira1985
Kira1985aus Dortmund w
Login
vor 7 Wochen
Alter
38
Größe
159 cm
PLZ, Ort
441xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Ich bin wohnhaft in Dortmund, 1,59 m groß und 37 Jahre. Für einen Paartanzkurs suche ich einen Tanzpartner, der sich mit mir in einer Tanzschule anmelden möchte und ab und zu mal mit auf einen Übungsabend mitkommt. Am liebsten tanze ich Standard und Latein. Dabei bin ich keine vollkommende Anfängerin, aber da ich sehr lange nicht mehr getanzt habe (kein Tanzpartner), muss ich wahrscheinlich am Anfang beginnen. Tanzen habe ich immer geliebt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »