Foto
Klabauterbach
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Klabauterbachaus Dortmund m
Login
vor 3 Tagen
Alter
67
Größe
194 cm
PLZ, Ort
443xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Suche für meinen Lieblingstanz, den Discofox (4er-Schritt), eine Tanzpartnerin, die sich gerne auf die Tanzfläche führen lässt.
Es geht mir dabei auch um das regelmäßige Tanzen und auch um das Üben, um sich weiter zu verbessern.
Bin ein fortgeschrittener Discofoxtänzer mit einer Körpergröße von 1,94 m.
Auch andere Tänze, wie die Rumba, ChaChaCha oder der langsame Walzer sind mir geläufig.
Im vordergrund steht kein Leistungsgedanke, sondern der Spaßfaktor.

Ich lege Wert darauf, dass meine zukünftige Tanzpartnerin ungeimpft ist. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, nimm bitte Abstand.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »