Foto
Koko73
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Koko73aus Stuttgart w
Login
vor 36 Wochen
Alter
50
Größe
160 cm
PLZ, Ort
705xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Tanzen ist Träumen mit den Füßen- findest Du das auch?

Habe in meiner Jugend mit dem klassischen Tanzkurs begonnen, danach Kurse bis Goldstar, jahrelang Tanzkreis. Danach einige Jahre Pause.
Jetzt tanze ich wieder! Manche Figur hab ich vielleicht vergessen, jedoch wieder aktivierbar. Neu hinzu gekommen sind: Grundkenntnisse in Bachata und Salsa. Der Discofox zählt ua. zu meinen Lieblingstänzen.

Ich suche einen Tanzpartner um öfter mal Tanzen zu gehen. Bin aber auch offen für Workshops, Kurse oder Tanzkreis.

Das Wichtigste ist mir dabei der "Spaß an der Freude".
Wenn es Dir auch so geht, dann melde Dich gern bei mir.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »