Foto
KreuzunQuer
KreuzunQueraus Lustadt m
Login
vor 3 Wochen
Alter
61
Größe
177 cm
PLZ, Ort
67363  Lustadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin
Suche eine Tanzpartnerin für Tanzkurs Bronze bis Gold,eventuell auch nur einzelnen Kurs.Salsa,Discofox,langsamer Walzer...
Habe selbst mal vor 2,5Jahrn Kurse bis Gold getanzt und bin leider ein wenig außer Übung.
Tanze sehr gerne und habe Spaß an der Bewegung.Landau oder eventuell Speyer währe mir angenehm.
Würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de