Foto
Kriss
Krissaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
65
Größe
172 cm
PLZ, Ort
22147  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich suche nach der Corona-Pause wieder einen Tanzpartner. Gern für z. B. für die "Tanz-im Takt-Veranstaltung" oder Ähnliches oder auch einen Swing-Kursus. Stanadard und Latein habe ich lange getanzt, in Swing bin ich noch nicht wirklich über die Grundschritte hinaus gekommen. Daher würde ich mich über einen gemeinsamen Tanzkurs sehr freuen, das ist aber nicht Bedingung. Wenn du gerne Quick-Step, Walzer, Tango, Chacha etc. tanzt, wäre das auch eine gute Basis. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »