Foto
Kruemelchen72
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kruemelchen72aus Koblenz w
Login
vor 3 Tagen
Alter
52
Größe
168 cm
PLZ, Ort
56076  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Es kann doch nicht sein, dass sich im Umkreis von Koblenz nicht ein männliches turniertanzwilliges Wesen findet, welches Discofox oder Standard mag!!!!

Ich selbst habe vor gefühlten 100 Jahren Hauptgruppe Standard bis kurz vor A getanzt. Jetzt hat mich das Tanzfieber wieder gepackt, aber eben im Bereich Discofox oder Salsa...aber Standard würde natürlich auch gehen. Nur mittlerweile dann eher Senioren, auch wenn mein Kopf noch jugendlich unterwegs ist.

Hauptsache Tanzen!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »