Foto
LaLupina
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LaLupinaaus Hannover w
Login
vor 19 Wochen
Alter
57
Größe
163 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
Ich (sportlich und schlank) bin seit einigen Jahren begeisterte Tänzerin, begonnen habe ich mit den klassischen Latein/Standard- Kursen, bin dann zum Salsa-Fan geworden und habe einige Zeit auch Tango Argentino gelernt. Diese Tänze kommen also alle in Frage. Ich kann mir aber auch super den Einstieg in einen neuen Tanz vorstellen, z.B. Boogie oder Lindyhop - wer hat Lust mitzumachen? Ich freue mich auf dich

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »