Foto
LaMovida
LaMovidaaus Darmstadt m
Login
vor 5 Wochen
Alter
61
Größe
180 cm
PLZ, Ort
64293  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,
möchtest du Turnierluft schnuppern oder auf hohen Niveau trainieren?
Tanze seit 18 Jahren Standard und Latein im Verein. Bin ein solider Turniertänzer (Standard Klasse B). Tanze am liebsten frei und feile an interessanten Choreos, kein Tanzkreisgeschiebe. Jeder Tanz hat eine Seele die ich mit dir berühren möchte. Deine Vorkenntnisse sind egal, wir erzählen einfach eine neue Geschichte, wo sich Musik und Raum zu einem gelebten Traum vereint. Abgesehen von dieser romantischen Sichtweise tanze ich sehr sportlich, wobei der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht. Wenn du etwas Zeit und Geduld mitbringst, kannst du perfekt auf allen Parkettböden glänzen.
Soweit mein unmoralisches Angebot. Nun freue ich mich auf deine positive Nachfrage und ein baldiges Treffen. Liebe Grüße La Movida

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »