Foto
LaVidaEsUnaMilonga
LaVidaEsUnaMilongaaus Heidelberg m
Login
vor 5 Tagen
Alter
55
Größe
175 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo Ihr tanzbegeisterten Damen,

ich habe früher mit Genuss Standard und (noch lieber) Latein getanzt und später eine Weile Salsa und Merengue für mich entdeckt. Jetzt gilt meine Liebe aber in erster Linie dem Tango Argentino und noch mehr der Milonga und dem Vals.

Für den gemeinsamen Besuch von Milongas suche ich im Raum Heidelberg/Mannheim eine Tanzpartnerin, die meine Freude am kreativen und dynamischen Vertanzen dieser wunderschönen Musik teilt.

Aber auch den anderen Tänzen habe ich nicht völlig abgeschworen - es käme halt auf den Versuch zum Neustart an :-)

Also meldet Euch bitte gerne bei Interesse.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de