Foto
LaWa1
LaWa1aus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
165 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
ich bin auf der Suche nach einem sportlichen, humorvollen Tanzpartner für Standard, Latein oder Salsa.
Standard und Latein tanze ich schon seit ein paar Jahren ein bis zweimal die Woche kann aber nicht genug bekommen.... Beim Salsa habe ich Grundkenntnisse und würde diese gerne erweitern.
Auf Tanzschule oder Verein bin ich nicht festgelegt, sollte aber im Stadtgebiet von Hannover liegen. Spaß am Tanzen ist mir wichtig, auch wenn es mal nicht so rund läuft.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »