Foto
Lagoa
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lagoaaus Berlin w
Login
vor 4 Wochen
Alter
25
Größe
167 cm
PLZ, Ort
10435  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche nach einem Tanzpartner zwischen meinem Alter und ca 35 für Kurse, Events und hab auch Lust in der Freizeit zu üben!

Ich hab mich vor 5 Jahren auf Kuba in die Musik und ins Tanzen verliebt.
Insgesamt war ich ca. ein Jahr in Südamerika und habe viel auf Partys getanzt. Nun hatte ich einen Anfängerkurs Salsa belegt und hätte Lust auf einen Mittelstufen-Kurs. Auch an Kizomba, Bachata, Zouk etc. wäre ich interessiert! Im Grunde tanze ich einfach gerne und wäre auch bei jedem anderen Tanz dabei.

Ich denke ich kann mich mit etwas Übung, auch schnell einem etwas höheren Niveau anpassen.

Ich freue mich auf deine Nachricht,

Hannah

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »