Foto
Larel
Larelaus Krefeld w
Login
vor 48 Wochen
Alter
52
Größe
157 cm
PLZ, Ort
47804  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo! Mein Name ist Larel. Ich komme aus Kasachstan. Während meiner Studienzeit beschäftigte ich mich mit lateinamerikanischen Tänzen. Aber ich konnte nicht an den Turnieren teilnehmen, weil ich verletzt war. Als ich dann nach Deutschland zog, blieb keine Zeit zum Tanzen. Da ich nun alle Möglichkeiten hatte, beschloss ich, wieder mit dem Lernen zu beginnen. Leider gibt es in meinem Umfeld keine Männer mit einem solchen Interesse. Und um die gewünschten Tanzarten zu lernen, braucht man einen Partner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »