Foto
Larry236
Larry236aus Hannover w
Login
vor 5 Wochen
Alter
22
Größe
173 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo:) Ich bin frisch nach Hannover gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. In meiner Heimatstadt habe ich schon einige Tanzkurse gemacht, habe aber seit einem knappen Jahr nicht mehr getanzt und bin leider ein wenig eingerostet. Mein Lieblingstanz ist DiscoFox aber Chachacha mag ich auch echt gerne. In Salsa, Tango, Rumba und Walzer habe ich auch ein wenig Grundkenntnisse. Im Grundkurs möchte ich nicht wieder anfangen aber danach würde ich wieder einsteigen und ggf. auch noch in einem höheren Tanzkurs :)
Falls dich das anspricht, würde ich mich freuen von dir zu hören :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »