Foto
Latintanz
Latintanzaus Freiburg m
Login
vor 2 Wochen
Alter
41
Größe
180 cm
PLZ, Ort
791xx  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Lesende.


Ob wir uns gegenseitig auf die Füße tapsen oder nicht ist mir dabei komplett egal. Hauptsache wir lachen und haben Freude am Tanzen.

Aktuell tanze ich Salsa, Kizomba und Standard/Latein. Gerne würde ich noch einen Kurs mehr belegen um die Figuren etc... mir beseer merken zu können.
Auch wäre es toll gemeinsam ab und zu auf Tanzabende zu gehen.
Ist schon entspannter mal drauf los zu tanzen mal ohne Figuren lernen 🥳



freue mich bei Interesse von dir zu lesen.
Mario

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »