Foto
Laura1506
Laura1506aus Mainz w
Login
vor 33 Wochen
Alter
32
Größe
165 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfans,

nachdem ich in meiner Jugend einen Tanzkurs (Anfängerkurs) besucht habe, der mir viel Freude bereitet hat, von dem aber nicht mehr so viel hängen geblieben ist, würde ich das Tanzen nun gerne wieder aufgreifen. Dafür fehlt mir allerdings noch der richtige Tanzpartner.
Falls hier also tanzfreudige Männer in meinem Alter sind, die Interesse an einem gemeinsamen (Anfänger-)Tanzkurs (am liebsten Salsa oder Bachata) haben, freue ich mich über eine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »