Foto
Laurana
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lauranaaus Hauenstein w
Login
vor 10 Wochen
Alter
47
Größe
170 cm
PLZ, Ort
768xx  Hauenstein
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Welcher Herr will mit mir das Tanzparkett erobern?
Ich suche für Tanzstunden vorzugsweise Freitag/ Samstag/ Sonntag im Raum PS bzw. Landau (oder angrenzend) einen tanzbegeisterten Herren ab 46 Jahren mit Humor, Tanzerfahrung und Rhythmusgefühl. Du solltest wie ich auch NR sein und eine normale Figur haben.

Neben Standard und Latein interessiere ich mich auch für Tango Argentino. Bei letzt genannten würde ich mich als leicht fortgeschritten bezeichnen (1 Jahr Unterricht)

Wichtig: Ich bin fahrbereit und mobil. Den zukünftigen "Tanzort" suchen wir gemeinsam aus. Dieser sollte in der geografischen Mitte zwischen unseren Wohnorten liegen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »