Foto
Ldance25
Ldance25aus Darmstadt w
Login
vor 47 Wochen
Alter
26
Größe
162 cm
PLZ, Ort
64283  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hi,
Ich wohne in Darmstadt und suche nach einem Tanzpartner für den Breitensport/Turniersport Standard und Latein sowie für Salsa und Bachata. Ich habe 6 Jahre Tanzerfahrung in der Tanzschule gesammelt und interessiere mich vor allem für Latein, Salsa und Bachata. In Latein und Salsa bin ich weit fortgeschritten und in Bachata Sensual Anfänger. Ich bin auch bereit in eine andere Stadt zu fahren zum Tanzen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »