Foto
LeaAn
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LeaAnaus Heidelberg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
26
Größe
170 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo :)

Ich tanze schon seit knapp über 10 Jahren und freue mich dabei immer neue Leute kennenzulernen. Zur Zeit bin ich in einer Tanzschule in Heidelberg angemeldet und würde gerne einfach mehr Kurse besuchen. Da ich auch schon an Turnierunterricht teilgenommen habe und noch einiges hängengeblieben ist würde ich mich als solide Tänzerin beschreiben :) Ich habe Spaß an fast allen Tänzen, bin aber großer Fan von Rumba, Salsa und Langsamem Walzer. WCS habe ich länger nicht mehr richtig getanzt aber wäre auch offen für einen Kurs :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de