Foto
LeadFollowSwitch
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LeadFollowSwitchaus Kiel m
Login
vor 47 Wochen
Alter
33
Größe
183 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Moin,
du hast Spaß am Tanzen (auch mal als Leader), eine schnelle Auffassungsgabe oder schon Erfahrung? Dann lass uns doch mal zusammen tanzen.
Ich suche Menschen, um gemeinsam Spaß am Tanzen zu haben. Am liebsten Salsa oder West Coast Swing (beides Mittwochs möglich), aber auch Standart und Latein oder Bachata sind möglich.
Ich habe keine Turnierambitionen und möchte nicht "trainieren".
Selbst tanze ich nun seit 15 Jahren und habe dabei auch den ein oder anderen Tanz gelernt :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »