Foto
Lebenslustige68
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lebenslustige68aus Harburg w
Login
vor 30 Wochen
Alter
56
Größe
160 cm
PLZ, Ort
210xx  Harburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich suche hier einen fortgeschrittenen Tanzpartner, der Lust hat mit mir ab und zu die Tanzflächen in und um Hamburg zu stürmen und evtl in einem Verein regelmäßig unsere Fähigkeiten zu erweitern.
Ich selbst tanze schon einige Jahre und fühle mich wohl und sicher im Bereich Standard /Latein und Discofox.Ich habe keinerlei Turniererfahrung, bin aber im Tanzschulleistungskatalog voll austherapiert.
Was Swing/Lindy Hop angeht hat mich die Pandemie in der Anfangsphase erwischt und ausgebremst. Ich würde da aber gern weitermachen.
Argentinischer Tango, WestCoastSwing und auch Bachata wären absolutes Neuland für mich aber auch durchaus interessant.

Gruß Mano

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »