Foto
LeoDomesticus
LeoDomesticusaus Dresden m
Login
vor 8 Wochen
Alter
70
Größe
176 cm
PLZ, Ort
011xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, Ihr tanzfreudigen Frauen in Dresden,
ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino und Standard/Latein als Hobby mit Interesse, Spaß und Nachsicht. Ich würde mich bei Standard/Latein in die Mittelstufe und in Tango Argentino zu den Fortgeschrittenen einordnen, bin da aber recht flexibel und nicht übertrieben ehrgeizig, lediglich das gute Tanzfeeling sollte vorhanden sein.
Es wäre schön, wenn die die Tanzpartnerin in der Stadt Dresden und in Mitte oder West wohnen würde - das ist aber keine ausschließende Bedingung.
Danke für die Antworten ...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »