Foto
Lidadios
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lidadiosaus Dresden w
Login
vor 27 Wochen
Alter
46
Größe
158 cm
PLZ, Ort
01309  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Tanzen ist meine Leidenschaft.
Deswegen möchte ich mein Hobby gern wieder regelmäßig ausüben und suche dafür noch einen tanzbegeisterten Partner. Als ehemalige Turniertänzerin würde ich sehr gern meine Standard- und Lateintanzkenntnisse auffrischen, bin
aber auch offen für andere Tanzarten, wie Discofox, Salsa oder Tango Argentino, wofür Grundkenntnisse vorhanden sind.

Wenn Ihr Interesse habt, dann lasst es uns einfach mal ausprobieren.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »