Foto
Lila777
Lila777aus Krefeld w
Login
vor 33 Wochen
Alter
41
Größe
164 cm
PLZ, Ort
47803  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo an alle Die gerne tanzen

ich bewege mich gerne und finde das andere Menschen einen super zum Sport motivieren. In meiner Freizeit Treibe ich gerne Sport im Aber ich habe noch andere Interessen wie zum Beispiel tanzen zu lernen und suche ein Tanz Partner den mit mir zu Tanzschule geht beim eine Interesse bitte melden .
Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen :-)

Bis hoffentlich bald

Lila

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »