Foto
LilaRosaSchwarz
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LilaRosaSchwarzaus Hamburg w
Login
vor 45 Wochen
Alter
37
Größe
162 cm
PLZ, Ort
224xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,mein Tanzpartner ist leider weggezogen und ich würde trotzdem gerne weiter Tanzen. Ich habe in der Jugend mal die Tanzkurse bis zum Tanzkreis in einer Tanzschule besucht. Jetzt haben wir noch zwei-drei Jahre bei Sportspass die fortgeschrittenen Kurse 2 und 3 in der Meerweinstraße gemacht. Da würde ich gerne weitermachen und zwar donnerstags von 19-20 Uhr und von 20 - 21 Uhr.

Ich habe auch Basis Kenntnisse in Salsa. Macht mir auch Spaß.

Mein Lieblingstanz ist der europäische Tango

Suche nur einen Tanzpartner. Mein Mann hat nämlich leider keine Lust.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »