Foto
Limnologin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Limnologinaus Neuss w
Login
vor 13 Wochen
Alter
61
Größe
163 cm
PLZ, Ort
41460  Neuss
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Finde ich hier einen nicht ganz unerfahrenen und begeisterten Tänzer, der mit mir regelmäßig Standard/Latein und/oder Discofox tanzen mag? Seid mehreren Jahren bin ich im Breitensportbereich des Boston Club in Düsseldorf aktiv, dort aber nicht grundsätzlich gebunden.
Salsa habe ich nach Corona leider nicht wieder aufnehmen können. Tango Argentino wäre eine neue Herausforderung, die mich noch reizen würde.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »