Foto
Lisaloves2dance
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lisaloves2danceaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
172 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Liebe Herren,

ich möchte gerne wieder regelmäßig tanzen!

Ich tanze seit vielen Jahren und habe verschiedene Tanzkurse und Workshops besucht. Ich tanze Standard- und Latein, Salsa LA (Mittelstufe), Bachata (Mittelstufe) und ein bisschen Kizomba (Anfänger).

Mein Lieblingstanz ist Bachata und ich würde meine Bachata-Kenntnisse gerne auffrischen und verbessern.

Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat einen Tanzkurs/ Workshop zu besuchen und hin und wieder auf Tanzpartys zu gehen.

Ich freue mich von dir zu hören.

VG, Lisa

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »