Foto
Lisax9
Lisax9aus Mainz w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
175 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich bin vor Kurzem nach Mainz gezogen und suche nach einem Tanzpartner.
Ich habe einige Jahre Standard-und Latein, Lindy Hop und Salsa getanzt, eher in Kursen und auf Tanzparties als Turnieren. Außerdem habe ich andere Tänze wie Tango Argentino, Forro und West Coast Swing ausprobiert.
Ich fände es gut, wenn wir uns jedes Mal vor dem gemeinsamen Tanzen auf Covid19 testen könnten.
Wenn du auch so gerne tanzt wie ich freue ich mich auf deine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »