Foto
Liz21
Liz21aus Wiesbaden w
Login
vor 8 Wochen
Alter
28
Größe
172 cm
PLZ, Ort
65189  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo :)

Ich habe in meiner Jugend (klingt als wäre das ewig her :D) bis Gold Star getanzt und danach eine Weile Lateinformation. Aufgrund von Studium etc. musste ich leider aufhören, aber so richtig losgelassen hat mich das Tanzen nie.
Daher versuche ich jetzt mein Glück einen Tanzpartner zu finden für gemeinsames Training in lockerem Umfeld 1-2x pro Woche. Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich gerne! Ich bin etwas eingerostet, aber komme schnell wieder rein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »