Foto
Looping
Loopingaus Bochum w
Login
vor 23 Wochen
Alter
48
Größe
160 cm
PLZ, Ort
448xx  Bochum
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Rock'n'Roll und/oder Boogie Woogie - gerne auch mit Lust auf Akrobatik!
Interesse habe ich sowohl am Einzelpaartanz, als auch am Formationstanz. Wie häufig wir trainieren würden ( ob nur "just for fun" oder mit Ambitionen, evtl. auch kleine Shows oder Turniere zu tanzen ), hängt von dir ab und das wird sich ja vielleicht auch ganz einfach ergeben. Ob du Anfänger bist oder schon Vorkenntnisse hast, ist auch erst mal zweitrangig. Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach und wir können weitere Fragen persönlich klären. Liebe Grüsse

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »