Foto
LosEhmos
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LosEhmosaus Dresden m
Login
vor einer Woche
Alter
35
Größe
189 cm
PLZ, Ort
01069  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey, ich habe vor über einem Jahr das Tanzen für mich entdeckt. Nach einem erfolgreichen Einstieg und meinen ersten Tanzbällen bin ich mehr denn je motiviert. Ich möchte mich gern stetig verbessern und das macht sich bekanntlich am besten mit Gleichgesinnten. Ich bin gestartet in Gesellschafts- und Latainamerikanischem Tanz, jetzt im Goldkurs.
Parallel dazu hab ich den Einstieg in den Rock'n'Roll und neuerdings auch in den West Coast Swing gewagt. Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden die sich ebenso für das gemeinsame Hobby begeistert und die Motivation und den Ehrgeiz mitbringt noch richtig groß rauszukommen :D

Also, du lässt dich gern voll auf deinen Tanzpartner ein und möchtest über die Tanzflächen schweben? Dann winke mit dem Zaunspfahl, ich kenn da vielleicht wen P

Grüße
Tobias

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »