Foto
Lotti1183
Lotti1183aus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
54
Größe
167 cm
PLZ, Ort
12526  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Ihr Tanz-Ambitionierten, ich bin auf der Suche nach einen Tanzpartner für S/L zum Training in einem Verein in 12524 Berlin. Für einen Monatsbeitrag können wir am Dienstag, Freitag und Sonntag "trainieren". Wenn es passt gern natürlich auch für weitere Tanzaktivitäten - Boogie würde ich mal richtig lernen wollen - habe da nur "FreeStyle"-Erfahrung aus alten Rock´n´Roll Zeiten - und meine Salsa Kenntnisse sind ca 15 Jahre alt, auch die gehören mal aufgefrischt :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »