Foto
Louis1993
Louis1993aus heidelberg m
Login
vor 46 Wochen
Alter
30
Größe
180 cm
PLZ, Ort
69115  heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo, suche eine Tanzpartnerin im Raum Heidelberg/Mannheim. Tanzen ist meine Leidenschaft, bevorzugt Bachata, Salsa und Latein.

Tanzen sehe ich als Hobby an, das mir Spaß macht, nicht auf professionaler Ebene, aber man weiß ja nie :)

Wenn Du Interesse hast würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Grüße
Louis

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de