Foto
Love2DanceWithU
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Love2DanceWithUaus Karlsruhe w
Login
vor 7 Wochen
Alter
44
Größe
168 cm
PLZ, Ort
762xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Lieber tanzfreudiger Herr,

möchtest Du gerne, wie ich, wieder vermehrt tanzen gehen und ggfs.auch weitere tänzerische Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernen?
Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Karlsruhe, bin vorzeigbar und mobil.
Ich tanze seit geraumer Zeit die gängigen Standard- und Lateintänze,was mir viel Freude bereitet, aber am meisten Spaß macht mir, das Tanzbein zu Discofox zu schwingen. Hier gehe ich auch gerne zu Workshops.

Wenn Du Lust hast,das Mal zusammen auszuprobieren, melde Dich gerne!

Liebe Grüße bis vielleicht ganz bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de