Foto
Luc789
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Luc789aus Berlin m
Login
vor einem Tag
Alter
60
Größe
183 cm
PLZ, Ort
10245  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Liebe Lindy-Hop-begeisterte Frau,
hast Du Lindy und das Tanzen überhaupt in der Corona-Zeit auch so sehr vermisst? Aber wir haben gelernt mit Corona umzugehen. Viele sind geimpft, ich auch. Im Moment kann man wieder auf Socials gehen und Kurse machen. Ich bin seit rund 4 Jahren beim Lindy dabei und war vor Corona regelmäßig jede Woche Tanzen. Mein Niveau ist Intermediate/Advanced. Ich würde mich als toleranten, begeisterungsfähigen, unternehmungslustigen, beweglichen, frohsinnigen, gut aussehenden Mittfünfziger beschreiben. Sowohl freies, ausgelassenes Tanzen als auch Trainieren, evtl. mit Kurs, beides würde ich gerne mit Dir machen. Meinst Du, das wäre einen Versuch wert? Dann lass von Dir hören! Ich freue mich darauf.
Nebenbei: Standard/Latein, Salsa und Tango Argentino habe ich mal gemacht, müssten aber reaktiviert werden. Ich würde mich drauf einlassen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »