Foto
Luciatanzt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Luciatanztaus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
172 cm
PLZ, Ort
65187  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich freue mich, mit Dir in Wiesbaden oder Mainz zu tanzen. Gerne Übungsabende bzw. Tanzpartys der Tanzschulen oder bei dem Verein Blau-Orange oder dem TV Waldstraße.
Schreib mir einfach - ich bin freundlich :-) und habe große Freude am gemeinsamen Tanzen.
Diese Freude steht für mich im Vordergrund - ich möchte Spaß beim Tanzen haben.
Ich tanze Standard, habe früher auch Tango Argentino getanzt. Ausprobieren möchte ich gerne Swing.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »