Foto
Lucien
Lucienaus Eschweiler m
Login
vor 2 Wochen
Alter
43
Größe
175 cm
PLZ, Ort
52249  Eschweiler
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben...

Ich würde unwahrscheinlich gerne mal wieder das Tanzbein schwingen und das am liebsten auch regelmäßig.
Nach einer damals sehr aktiven Tanzphase, habe ich nun viele Jahre pausiert/pausieren müssen und würde gerne wieder starten.
Gerne würde ich meine Erinnerungen mit der richtigen Tanzpartnerin wieder auffrischen und weiter ausbauen. Hoffentlich habe ich nicht zu viel vergessen. Aber es macht bestimmt Freude, gemeinsam Dinge zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Wenn es zwischen uns passt, gerne dauerhaft.

Ich habe damals überwiegend Standard und Latein getanzt, bin aber letztendlich Allem sehr offen gegenüber...hauptsache, die Musik passt und es macht uns beiden Spaß... -)
Sehr gerne habe ich auch Discofox getanzt! :-)

Meldet euch gerne!

LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »