Foto
Lukamey
Lukameyaus Itzehoe w
Login
vor 31 Wochen
Alter
50
Größe
173 cm
PLZ, Ort
255xx  Itzehoe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Hamburger,
Ich tanze (schon seit ca. 2010) kubanischen Salsa 💃🏼 (Cubana-Level), manchmal auch Rueda, und suche einen neuen festen Tanzpartner, da mein bisheriger leider inzwischen im Ausland lebt. Mit dem ehemaligen Aushilfstänzer aus dem La Macumba, bin ich, was Salsa angeht, ein hohes Niveau gewohnt. Aber ein etwas weniger hohes Level wäre für mich auch fein. Da ich die letzten Jahre weniger Tanzen konnte, muss ich meine Kondition eh erstmal wieder verbessern. 😄 Ich würde auch gern mal west coast swing ausprobieren. Ich habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und lasse mich gut führen. 😉😄

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »