Foto
Luzieloewe1997
Luzieloewe1997aus Essen w
Login
vor 44 Minuten
Alter
26
Größe
170 cm
PLZ, Ort
45147  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo!
Ich suche hier einen Tanzpartner für einen Standard- Latein- Kurs. Ich habe von 2014- 2016 getanzt und seitdem pausiert. Ich war damals fortgeschritten, aber habe durch die Pause wieder einiges vergessen. Deswegen wäre es für mich gut nochmal die Grundlagen zu wiederholen. Ich würde auf jeden Fall auch mehrere Kurse machen, wenn wir uns gut verstehen. Ich würde gerne 1- 2 mal die Woche tanzen und habe keinen Wunsch an Turnieren teilzunehmen. Ich wohne in Essen und würde am liebsten auch da den Tanzkurs machen.
Viele Grüße
Luzie

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »